Interessiert?

Dann werden Sie doch einfach Mitglied im Verein für Freikirchenforschung. Die Mitgliedschaft steht allen offen, die sich mit den Zielen und Aufgaben des Vereins identifizieren.

In der Mitgliedschaft enthalten ist der Bezug des Jahrbuchs Freikirchenforschung. Zusätzliche Exemplare können zu einem ermäßigten Preis bezogen werden. Durch elektronische Rundbriefe des Vorstands sind Sie – bei Hinterlegung einer E-Mail-Adresse – über alle Aktivitäten des Vereins, vor allem die jährlichen Tagungen, stets auf dem Laufenden.

Die Mitgliedschaft beantragen Sie am einfachsten und schnellsten mit dem entsprechenden Formular.  Natürlich können Sie uns Ihren Wunsch, Mitglied zu werden, auch formlos per Brief (Adresse s. Impressum) oder E-Mail (info@freikirchenforschung.de)  mitteilen. Bitte geben Sie in diesem Fall alle relevanten Kontaktdaten an, um Rückfragen zu vermeiden.

Die Mitgliedschaft kostet p. a.

• €   40,-   für persönliche Mitglieder (Einzelmitglieder)
  • €   20,-   für Studierende und sonstige Ermäßigungsberechtigte (gegen Nachweis)
  • € 100,-   für korporative Mitglieder (Institutionen)

Spenden an den Verein…

sind jederzeit willkommen; steuerlich wirksame Spendenbescheinigungen werden nach Ablauf des Kalenderjahres zugesandt. Für Mitgliedsbeiträge und/oder Spenden nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:

Verein für Freikirchenforschung e.V.
SWIFT (BIC): WELADED1MST

Mitgliederversammlung 2020