Bibliothek

Die Bibliothek des Vereins für Freikirchenforschung umfasst mehrere tausend Bände und über 300 Zeitschriften zur Erforschung der Freikirchen, zur deren Geschichte und den aktuellen Entwicklungen. Sie befindet sich in der Bibliothek der Theologischen Hochschule Friedensau und kann vor Ort oder über Fernleihe – sofern es der konservatorische Zustand der Werke erlaubt – benutzt werden. Zeitschriftenartikel werden als Scan oder Kopie versandt. Auch ein Dokumentenlieferservice, etwa über subito, ist möglich.

Der gesamte Bestand der Bibliothek ist im Katalog des Gemeinsamen Bibliotheksverbunds (GBV) nachgewiesen. Über den Katalog der Hochschulbibliothek Friedensau sind die Titel in einem eigenen Teilkatalog recherchierbar. Sie erreichen die Webseite der Bibliothek des Vereins für Freikirchenforschung unter www.thh-friedensau.de/bibliothek.

Um direkt zum Online-Katalog zu gelangen, klicken Sie bitte hier.